Die Erfolge mit Körperstolz

Alex

„Wie ich in nur drei Monaten 14 cm Bauchumfang verlor…“

Nach zahlreichen – eher wenig erfolgreichen – Abnehmversuchen erstellte Michael mit viel Mühe ein auf mich zugeschnittenes Programm.

Eiweißreiche sowie kohlenhydratarme Ernährung samt Sportübungen konnte ich leicht in meinen Tagesablauf einbauen. (KÖRPERSTOLZ® fing an, das Laufen zu lernen).

Nach 3 Monaten Konsequenz hatte ich tatsächlich mit KÖRPERSTOLZ® 10 Kilo und über 10% an Körperfett verloren! Und nicht nur das: Ich hatte all meine durch dicke Fettpolster verborgenen Muskeln ans Tageslicht gebracht. Ich fühlte mich agil und voller Kraft, wesentlich belastbarer und bereit, die Dinge anzupacken!

André

„Nach einigen Wochen habe ich mich selbst nicht wieder erkannt!“

82 Kilo bei 1,72 m Körpergröße mit Konzentration auf die Bauchgegend. Herzlichen Glückwunsch! Der Grund schien plausibel: Sitzende Tätigkeit, reichhaltige Speisen und Sport ein Fremdwort.

Michael berichtete mir von Alex und seinen Resultaten mit dem bis zum damaligen Zeitpunkt noch in den Kinderschuhen steckenden KÖRPERSTOLZ®-Programm.

Ich hatte nichts zu verlieren und siehe da: Nach nur 2 Monaten 8kg weniger Körpergewicht und 13cm weniger an Bauchumfang! Ich hatte mich selbst nicht wieder erkannt. Was bitteschön will man mehr!

Robert

„Ein Wahnsinns Körpergefühl“

Alarmierend, als der Zeiger der Körperwaage bei 109kg ausschlug! Ich war mehr als unzufrieden!

Alex erzählte mir von KÖRPERSTOLZ® - Seine Resultate sah ich selbst mit eigenen Augen. Nach kurzer Einweisung wollte ich es wissen! Die Ernährung umgestellt und mit beachtlichen 3 Liegestützen begonnen.. 4 Monate später waren 14 Kilo weg! Stolz hatte ich die Liegestützen inzwischen auf 30 Ausführungen hochgeschraubt!

Es freut mich riesig, einen Teil der Erfolgsstory rund um das Projekt KÖRPERSTOLZ® zu sein. Vielen Dank, Alex!! Ich hoffe, du kannst mit deinem KÖRPERSTOLZ®-Partner Michael noch viele Menschen motivieren und ihnen dabei helfen, sich in Form zu bringen.

Daniel

„Ich kann es jedem empfehlen, der seinen Körper in Form bringen und sich einfach besser fühlen will!“

Im Laufe der Zeit hatte ich 11 Kilo zu viel Körpergewicht.

Michael erzählte mir von einem effektiven Weg, der half: KÖRPERSTOLZ®! Durch die eiweißreiche und kohlenhydratarme Ernährung sowie durch die Trainingsübungen fühlte ich mich tagsüber wesentlich wohler und fitter.

3 Monate später hatte ich 11 Kilos runter! Die engeren Hemden haben ihren Weg zurück in den vorderen Teil des Kleiderschrankes gefunden! Immernoch begeistert mich die Einfachheit und Logik des Trainings und kann es jedem empfehlen, der sich und seinen Körper in Form bringen und sich einfach besser fühlen will!


© 2009-2017 Körperstolz, all rights reserved